Wichtige Hinweise für Unterstützer – Rückgabedatum vorverlegt

Alle Unterstützer des Bürgerbegehrens zum DOC werden darauf hingewiesen, dass sich aus organisatorischen Gründen die Rückgabe der ausgefüllten Unterschriftenlisten an die Initiatoren auf den 20. Mai verschiebt. Auch der Abgabetermin im Rechtsamt der Stadt wird auf den 24. Mai verlegt, da am 25. Mai Christi Himmelfahrt ist.

Infomaterial für Unterstützer

Wer weiterhin das Bürgerbegehren und die Unterschriftenaktion für das Bürgerbegehren zum DOC unterstützen möchte, ist dazu eingeladen, sich Material wie Poster, Infoblätter und Unterschriftenlisten zum Ausdrucken und Auslegen herunterzuladen. Alternativ können Handzettel mit Informationen und Poster auch bei Foto-Optik Uhlig auf der Königstraße 38 (Innenstadt) oder beim Bündnis 90/Grünen auf dem Philosophenweg 2 (Wasserviertel) abgeholt werden.

Material für Unterstützer:

Plakat_A3_KeinDOC_V2

Plakat_A1_KeinDOC_print

Handout_KeinDOC_A5_print

1 Kommentar

  1. Völliger Blödsinn, kaum ist die Innenstadt wieder belebt, soll sie kaputt gemacht werden. Ich fahre in 45 Min nach Roermond und kaufe dort Designer-Klamotten, wenn mir danach ist. Ansonsten versuche ich die Händler der Innenstadt zu unterstützen. Das hätte der Stadt vor 20 Jahren einfallen sollen, dann wäre nicht das Geld von NRW in die Niederlande geflossen –

Kommentar verfassen