3-Sterne Premium Hotel wird Ankermieter im DUO am Marientor

3-Sterne Premium Hotel wird Ankermieter im DUO am Marientor

Das DUO am Marientor wird im Gebäudeteil zur Müllersgasse hin das Star Inn Hotel Premium Duisburg beherbergen. Man freut sich auf beiden Seiten über diese Vertragsunterschrift, mit der ca. 30 % der Fläche des DUO vermietet ist. Großzügige, helle Räume mit einem modernen Konzept bieten allen Gästen eine tolle Aufenthaltsqualität.

Das Credo der Star Inn Gruppe, die bereits 18 Hotels in Deutschland, Österreich und Ungarn betreibt, lautet: 4-Sterne-Komfort zum 2-Sterne-Preis. Reiner Bauch, Geschäftsführer der Star Inn Hotels Deutschland GmbH, ist davon überzeugt, dass das Hotel-Konzept in Verbindung mit der Architektur des DUO und der zentralen Lage am Marientor ein absolutes „Muss“ für Duisburg ist.

„Der Standort DUO in Duisburg und die Firma Hoff waren für uns ein absoluter Glücksgriff. Neben dem perfekten Hotelstandort steht uns ein Team von Experten zur Seite, mit denen wir im DUO ein Hotel errichten werden, auf das Duisburg stolz sein kann.“

Vermittelt wurde der Vertrag durch die Hotel-Spezialisten der CBRE GmbH. Die Zielsetzung des Investors für die Vermietung der Hotel-Flächen deckte sich sehr schnell mit den Anforderungen der Star Inn Gruppe, sodass das Konzept gemeinsam weiter ausgearbeitet wurde.

Der Eingang zum Hotel wird an der Müllersgasse liegen. Für das ansprechende Ambiente im Inneren zeichnet der Schweizer Hotel-Innenarchitekt René Stählin verantwortlich. Über 140 Gästezimmer und Tagungsräume sowie Empfang, Bar und Frühstückslounge verteilen sich über fünf Etagen.

Mit Star Inn konnte ein wesentlicher Ankermieter für das DUO gewonnen werden. Jetzt gilt es, dieses positive Signal auf die laufenden Verhandlungen mit den anderen Interessenten für den entscheidenden Vorvermarktungsstand zu übertragen.

Was dürfen die zukünftigen Gäste des Hotels – geplant ist die Eröffnung für Ende 2020 – erwarten? Das Zimmerangebot erfüllt fast jeden Wunsch: Sei es mit großen französischen oder lieber getrennten Twin-Betten, mit barrierefreien oder rollstuhlgerechten Zimmern oder Räumen mit Verbindungstüren. Gäste können im Haus am Buffet ihr Frühstück einnehmen oder die ganztägig besetzte Bar aufsuchen.

Kommentar verfassen