Wenn das Ladenlokal zur Galerie wird – „Nordseeträume“ in Duisburg

Wenn das Ladenlokal zur Galerie wird – "Nordseeträume" in Duisburg

Ingo Opara ist eigentlich Mitarbeiter bei Foto Optik Uhlig in der Duisburger Innenstadt. Als Hobbyfotograf ist er in seiner Freizeit viel unterwegs, um die Schönheit der Natur einzufangen. Nun kam er auf die Idee Arbeit und Hobby zu verbinden: Ab dem 3. Mai wird aus dem Ladenlokal Foto Optik Uhlig auf der Königstraße kurzer Hand eine Fotoausstellung. Unter dem Motto „Nordseeträume“ zeigt Opara seine Aufnahmen auf Leinwand gedruckt. Die Aufnahmen sind in beeindruckender HDR-Technik entstanden.

Wer also nach dem Shoppingbummel oder in der Mittagspause einen Hauch Nordsee spüren will, kann sich die Bilder vom 5. Mai bis zum 16. Juni 2018 im Ladenlokal von Foto Optik Uhlig anschauen. Am 3. Mai findet in der Zeit von 17–19 Uhr ein feierliches Pre-Opening der Fotoausstellung statt, zu der jeder Interessierte herzlich eingeladen ist. Vorbeischauen lohnt sich!

Wo?
Foto Optik Uhlig
Königstraße 38
47051 Duisburg

Wann?
5. Mai bis 16. Juni im Rahmen der Ladenöffnungszeiten


Foto: © Ingo Opara / Ameland

Kommentar verfassen